Kann mir jemand bei meiner Debatte bei der Abschlussrede behilflich sein?

EragonArya  12.05.2022, 20:31

Was ist deine Position?

lol23432509
Beitragsersteller

das wird mir leider erst kurz vor der debatte gesagt

1 Antwort

Pro:

+ Ja, weil man feststellen kann, ob diese Produkte auch für Tiere selbst schädlich sind.

+Ja, aber NUR für Produkte, die für Tiere gedacht sind. Es wäre falsch, wenn ein Tier verletzt wird für etwas, was der Mensch späterhin benutzen wird.

+Ja, nur, wenn Tiere dabei nicht, nicht mal bis zum kleinsten Haar verändert oder verletzt werden.

Kontra:

+Nein, Tiere sind wie Menschen Lebewesen hier aus Erden und verdienen Respekt!

+Nein, es wäre Missbrauch, weil das Tier ja nicht sein Einverständnis geben kann und quasi gegen seinen Willen für etwas benutzt wird.

+Nein, wenn Tiere für menschliche Produkte Versuchskaninchen sein sollen, warum tun es die Menschen selbst nicht?

+Nein, es gibt schon genug Tiere, die aussterben, durch unsere Verschmutzung und dann auch noch wegen sowas.(Ja denn manche Versuche enden tötlich)

Ups habe die Frage falsch gelesen, das Nein=Ja und Ja=Nein.

lol23432509
Beitragsersteller

Danke vielmals , jedoch war meine Frage für eine Abschlussrede, könntest du mir vielleicht bei der abschlussrede behilflich sein?

RomantikerinPur  12.05.2022, 21:00
@lol23432509

Hä aber du kriegst doch deinen Abschluss, hast du denn nicht in der Schule gelernt wie man sowas macht?
Online findest du viele, viele Vorlagen, aber sa spielt auch deine Kreativität eine Rolle.
Ich habe dir ein paar Ideen gegeben, aber ich werde hier sicherlich keine ganzen Absätzen für dich schreiben.
Das kriegst du schon hin. 💯