Debatte pro 1(sollen Läden am Sonntag geöffnet haben?)?

3 Antworten

Ja , die Geschäftsleute und Unternehmer sollen öffnen können wann immer sie wollen. Das andere ist eine Regel aus der Zeit als die Leute noch Sonntags in die Kirche gingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ein Tag in der Woche ohne Stress und Hektik ist das mindeste. Die meisten Menschen kommen sonst gar nicht mehr zur Ruhe.

Nein, ich bin strikt dagegen den Sonntag langsam aufzuweichen. Einmal in der Woche brauchen alle Menschen ihre Ruhe. Wir sind hier doch nicht in China!