Kann mir jemand bei diesen Aufgaben helfen?

Elizabeth2  26.09.2024, 14:42

welceh Frage sollt ihr denn beantworten?

Kehooos
Beitragsersteller

Die dritte

SCHOCKI1  26.09.2024, 14:45

Ist dass WAH?

Kehooos
Beitragsersteller

Was meinst du

SCHOCKI1  26.09.2024, 14:47

wie heisst das heft weil ich glaube ich habe es

Kehooos
Beitragsersteller

Keine ahnung habs nicht mit

2 Antworten

Ahm bei 3) sollst du sagen, warum Verallgemeinerungen so schlimm sind.

Also sowas wie "Allle Arbeitslosen sind nur zu faul zum arbeiten".

Dies ist schlimm , weil es Vorurteile fördert, die Menschen nicht alle gleich sind, diese Veralllgemeinerung sieht nicht den einzelnen menschen etc

Kehooos
Beitragsersteller

dankeschöön🫶🏻🫶🏻🫶🏻

lso so einfach und auf die Schnelle kann man da nicht antworten. Da musst du dich selber bemühen.

ich habe allerdings rausgefunden, das sich deine Frage nur auf den Teil bezieht, der M2 betitelt ist. Wenn du das konzentriert durchliest, musst du eigentlich nur ein wenig zusammenfassen. Mir ist es gerade zu aufwändig.

Kehooos
Beitragsersteller

Ja ist mir auch klar das ich mich bemühen muss aber danke