Welche Aufgabe im Leben würdest du gerne abgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mein vieles Grübeln,- das ich nicht immer allen lieben Menschen helfen kann, die

mir nahe stehen 😱

Da wünschte ich mir doch ein bisschen mehr Gelassenheit 🥴

Aber ich kann leider aus meiner Haut nicht heraus

Gerade d a s mögen aber alle an mir ,- ich sage mal ...mein eingebautes

Helfersyndrom

LG Angel

Angel1112  04.10.2023, 12:30

Lieben Dank für das Sternchen*
LG Angel 😎

Ich würde gar nichts abgeben, weder Verantwortung noch Hab und Gut.

Das bedeutet für mich Bevormundung und ich bin klein und schwach, kann gar nichts und bin feige.

Da es nicht auf mich zutrifft werde ich nichts abgegeben.

Kannst dich gerne beschweren,wenn dir deine Meinung nicht passt

Atmen Essen Trinken Pipi machen Altern Rechnen und Telefonieren

Das macht alles krank 😂

Putzen. Das kann ich einfach nicht leiden