Belasten Arbeitskollegen, welche Aufgaben von der Geschäftsführung nicht ablehnen können das gesamte Team?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können sie ja machen. Aber niemals sollte jemand anderes diese Arbeit erledigen.

Die Kollegen die nur das Minimum leisten sind auch nicht die Hilfe.

Leute die für alles sich verantwortlich fühlen ist auch nicht gut. Lasse den Chef auch was managen.

Ja und solche Kollegen mag ich überhaupt nicht.

MarketWizard
Beitragsersteller

Ich blocke alles ab in solchen Fällen. Wer es sich aufschwatzen lässt, der kann es auch machen.

und versuchen dann aber einen Teil weiterzugeben.

Verweigern