Welche unerledigte Aufgabe hast du derzeit im Leben?

12 Antworten

Es durchzuspielen.

Bin gerade zwar fleißig dabei, aber ich bin einfach viel zu vorsichtig um ein schnelles Spielende zu finden. Kein Wunder. Schließlich gibt es weder Checkpoints noch Speicherstände.

Musst auch zugeben, dass ich nen schlechten Start erwischt habe. Zuwenig Startkapital um in Saus und Braus das Spiel zu geniessen.

Schade eigentlich. Bis jetzt geb ich dem Spiel 2 von 5 Sterne. Achso, Grafik ist gut.

Mein zimmer aufräumen was inzwischen von fruchtfliegen besiedelt ist wo ich aber noch keine Motivation hatte es zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Viele, die ich immer weiter aufgeschoben habe und dann in vergessen heit geraten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Meine Bücherreihe fertig zu lesen, ich verschiebe das jetzt schon seit fast einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Filatio  24.11.2023, 00:44

Um welche Reihe handelt es sich?

M3linaYuri  24.11.2023, 00:46
@Filatio

Heaven official's blessing; lese es in Englisch aber es ist original Chinesisch.

M3linaYuri  24.11.2023, 22:09
@Filatio

ne bin noch beim 2. 😂 habe aber alle anderen Teile schon

Ich habe noch immer zu wenige fähige Mitarbeiter, die auch noch genügend Zeit haben, um gesellschaftliche Verbrechen an Wehrlosen aufzuklären.