Kann mir jemand bei den Mathe Hausaufgaben helfen bitte?

Hilfe bei der Hausaufgabe bitte  - (Schule, Mathematik, Hausaufgaben)

2 Antworten

Was genau hindert dich daran, es selbst zu machen? Es sind alle erforderlichen Maße aus den Skizzen ersichtlich!

Nur beim 3. Prisma ist Vorsicht geboten! Da ist nicht der Schrägrisswinkel verändert, sondern die Grundfläche kein Rechteck!

so wie beim 1.Körper. Man muß nur eine Senkrechte ins Dreieck machen und erhält 2 rechtwinklige Dreiecke.