Kann mir jemand aktuell besonders "teure" Hörbücher nennen, die ich einem Mann schenken kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch mal auf die Seiten von audible.de. Da gibt es viele Vorschläge. Vielleicht könnt ihr ihm ja auch ein Abo für audible.de schenken für 1 Jahr, den Rest in Wein anlegen. Prüft aber vorher, ob er auch einen audible-kompatiblen Player hat. Bei einem audible-Abonnement kann man jedes Buch - zu egal welchem Preis - jeweils herunterladen.

macqueline  12.05.2012, 07:41

Danke fürs Sternchen!

KrustyderClown
Beitragsersteller

Ach ja.. ich vergaß zu erwähnen, sorry.:

BITTE keine "Philosophen" oder langatmige, ausufernde Literatur für die sich vornehmlich Frauen oder homosexuelle Freunde der Kunstgeschichte interessieren.

Trotzdem Danke für den Vorschlag. Also Sprach... wäre vielleicht sogar eine gute Idee es sich als Hörbüch reinzuziehen, weil Nietzsche zu lesen mit den Augen doch ermüdender sein könnte.

Danke nochmals.