Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mit Keramikplatten oder Keramik und Turmalin/Teflonplatten. Schmale Platten sind zu empfehlen und am besten eine Temperaturregulierung. Ich empfehle Remington Glätteisen, wenn du in der mittleren bis tiefen preisklasse sein willst. Die glätten, bei mir, perfekt und meins hat 25 Euro gekostet. ;) Natürlich sind z.B. GHD nicht zu übertreffen, aber wenn man nicht 200 Euro ausgeben möchte reichen acuh Remington. Also die sind echt zu empfehlen ;) LG Ps:Kauf einen Hitzeschutz (:

mitch  08.06.2010, 10:54

ich hab auch eins von remington meins hat aber 50 gekostet bin aber vollkommen zufrieden!!

Ich habe das damals auch gemacht, und im Endeffekt eines bei eBay gekauft. Am wichtigsten ist, dass das Gerät richtig heiß wird. Meines hat ne Temperatur-Anzeige, das ist sehr praktisch um zu sehen wie heiß es schon ist. Außerdem ist es regelbar auf 3 Temperaturstufen, und hat nur um die 20 Euro gekostet. Denke beim Glätten immer an die Beanspruchung der Haare. Nimm ein passendes Spray, und glätte nicht zu oft, um das Haar nicht zu schädigen.

Hi,

am besten sollte es Hitzplatten aus Keramik haben und die Hitze sollte regulierbar sein, damit die Haare nicht kaputt gehen. So ein Glätteisen kann schon gute 30-60€ kosten.

Ich würde dir auf jeden fall eins mit Keramic flächen zu holen-und am besten eins wo du die Temparaut einstellen kannst,weil die meißten Glätteeisen die keine regelung haben viel zu heiss werden-und auch heißer als wie du brauchst. Es muss auch nicht Teuer sein-es gibt viele günstige Glätteeisen die mit den Teueren mithalten können.

Viel Spass

ghd ist das beste eisen war du kriegen kannst..aber auch entsprechend teuer..am zweitbesten finde ich die von wella..wenn du aber ganz dünne haare hast die nicht besonders kriselig oder lockig sind tut es bestimmt auch ein rowentaeisen..aba achte darauf,dass du dir nicht den günstigsten nimmst die meißten unter 40eur kannst du in die tonne kloppen..