Weiß jemand, wo man Brautkleider günstig herbekommt?

6 Antworten

Ich habe mein Kleid in Thüringen bei Catryns gekauft.Die Preise sind super und die Qualität ist hervorragend. Mittlerweile haben die auch einen Onlineshop wo man bestellen kann. hochzeit-und-mode.de

Habe eine Bekannte die hat sich bei Ebay (aus China) ein Brautkleid maßschneidern lassen. Sie war sehr zufrieden damit. Ob man aber Zoll zahlen muß, weiß ich leider nicht. Angeblich sind sie in frankreich auch billiger, falls ihr in der Nähe wohnt....

RedLeaf  18.03.2010, 21:19

Ab einen Wert über 22Euro muss man was bezahlen, bis ich glaub 150€ zahlt man nur die Einfuhrgebühr, danach muss man es verzollen.

Es gibt inzwischen Second-Hand-Brautmode. Oder bei ebay!

Man kann auch Hochzeitskleider ausleihen.