Ist die Qualität von Claire's Schmuck gut?

Gute Qualität 57%
So lala 29%
Schlechte Qualität 14%
Was anderes , nämlich... 0%

7 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Qualität

hält natürlich nicht 50 jahre lang wenn du ihn oft trägst, ist ja klar, da müsstest du schon sehr tief in die tache greifen :)aber ich habe mit diesem laden eig. nur gute erfahrungen gemacht. der schmuck (und auch Uhren) sind meiner meinung nach sehr langlebig,sie verbiegen und verblassen auch nicht nach ein oder zwei jahren. die meisten läden sind auch sehr übersichtlich geordnet und du bekommsts eine grosse auswahl

Micla7
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :)

Gute Qualität

Ich finde den Schmuck dort eigentlich ganz okay. Überhaupt gut finde ich, dass dort meist sehr kreative Stücke zu kaufen sind!! Eigentlich weiter zu empfehlen, aber die meisten sind schon gut und halten lange- doch ich hatte mal ein Kettchen das am nächsten Tag gleich kaputt war!!! Aber das war auch nur dieses eine Mal.

Schlechte Qualität

Ich mag Claires nicht..allein schon vom Licht und dieser Masse im Laden. Naja, aber das spielt ja hier keine Rolle. Da der Schmuck nicht echt ist, geht er natürlich schneller kaputt und verfärbt sich auch (Bsp. Grünspan). Also ich kaufe dort aus diesen Gründen nicht ein ;).

Micla7
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ist zwar nicht so toll zu hören, aber hilfreich ;)

Gute Qualität

Also ich hab schon viel Schmuck von da & bin wirklich zufrieden :D Weil bei mir is noch nicht iwas kaputt gegangen oder so ... Und hab die armbänder seit ne'm Jahr, verfärbt sind die auch nicht ;D

So lala

es ist halt kein echter schmuck, außerdem fallen bei Schmuck mit Swarofski steinen diese oft raus...Sonst kann man sich aber nicht beschweren.