Kann mir einer helfen damit ich es verstehe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Farbspritzer zu vermeiden, habe ich die Hof- bzw. Wegeflächen mit Vlies abgedeckt, alle Fenster-, Türenrahmen, Dachgesimsrand mit Folienklebeband abgeklebt. Danach habe ich die Fassade mit ?(Tiefgrund) mittels Farbroller grundiert.

(Du musst eben schreiben was du abgedeckt und was du abgeklebt hast, ausserdem solltest du schreiben mit was du (Werkzeug, Material) grundiert hast.

Schreibt halt das auf, was du auch tatsächlich gemacht hast. Das musst du auch seit Anfang Ausbildungszeit machen, also auch am 1.9 bis heute

Timmi1893705667
Beitragsersteller

Hab ich jz gemacht hehe jz weiß ich wie

Anson12  11.09.2024, 17:58
@Timmi1893705667

Schon merkwürdig, dass man erst bis 11 Tagen nicht weiß, dass man in der Ausbildung Berichtsheft führen muss.

Genau das: Flies ausgelegt, ...

Sonst frag Deinen Ausbilder, ob es da irgendwelche Anforderungen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung