Berichtsheft Hilfe Umbau ( Einzelhandel?

3 Antworten

Schreib sowas wie:

Umbau der Regale für bessere Ordnung oder irgend sowas in der (kenne mich im Einzelhandel nicht aus)

Zur optischen und anspruchsvolleren, sowie zur Steigerung der Kaufkraft, haben wir einen Umbau der Accessoires und Unterwäscheabteilung vorgenommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Schreib sowas rein wie: Zeitverschwendung sowie die restlichen drei Jahre!
Wer heutzutage eine Ausbildung zum Einzelhändler absolviert erwartet keine großartige Zukunft…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung