Kann mir einer Helfen?

2 Antworten

Weißt Du was vor nervigen Fragen an echte Personen kommt? Nervige Fragen an eine Suchmaschine. Davor oder dazwischen kommt vielleicht noch was anderes, aber das ist auf jeden fall bei Hausaufgaben ne Option. Vor allem in Biologie, wo alles einen Namen hat, welcher eigentlich leicht zu finden sein sollte.
Ich gehe aber mal davon aus, Du weißt wie man auf einen Link klickt. Falls nicht kannst Du Dich ja wieder melden.

https://www.google.com/search?q=verdauungssystem+des+menschen&source=lmns&rlz=1C1CHBF_deDE982DE982&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjl7ouD2LmBAxWviv0HHYWhAOsQ0pQJKAB6BAgBEAI

Halbrecht  20.09.2023, 19:17

ja ,wer nutzt denn Goo , diese Krake ?

HALLO78366  20.09.2023, 19:18
@Halbrecht

Ja, wer würde schon auf die Idee kommen, eine Suchmaschine zu benutzen, welche mehr als genug Daten hat um die Frage zu beantworten?

10: Dünndarm

13: Blinddarm

Sry, wenn das nicht richtig ist, das Thema ist schon etwas länger her 🙈

Google doch einfach mal... Vllt nach so nem beschrifteten Bild. Gibts bestimmt im Internet..

LG Ans1gar 🥰

Halbrecht  20.09.2023, 19:18

Google ist out !