They see me rollin, they hatin?

4 Antworten

rollin ist per Auto gemeint.

Also sie sehen mich fahren und das hassen sie (die Polizei) weil sie versuchen ihn wegen seiner Fahrweise dranzukriegen, aber es nicht schaffen (Würde ich jetzt mal so aus dem Kontext übersetzen ;)

Sie nehmen mich wahr als Rollenden und ich fühle mich diskriminiert.

Wörtlich übersetzt: "Sie sehen, wie ich rolle und mobben mich."

Das Lied hat was mit Schwarzen in den USA zu tun, die von der Polizei irgendwie wegen ihrer Hautfarbe bestraft werden ohne Grunde oder so ähnlich.