kann mir das jemand übersetzen, weil andere übersetzer werfen nur müll raus?

3 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Basically:

Es ist mein Style (zu) spät zu sein (Oder: Ich komme aus Modegründen zu spät)

Ich bin derjenige den du liebst zu hassen (oder gutdeutsch: Du liebst es mich zu hassen)

Denn ich kann mich selber nicht ausstehen,

Denn ich bin ein *zensiert da die Antowrt sonst nicht angenommen wird*, Baby

Klingt dumm, in beiden Sprachen^^ Wo haste das her? :D

Kay147
Beitragsersteller

Danke. War der Status einer Freundin.