Leben versaut?

5 Antworten

Ahoj!

Professionelle Hilfe könnte dir helfen. Deine Eltern Haben dich lieb. (Auch wenn du schon Volljährig sein könntest.)

Was sagen den deine Eltern dazu?

Denkst du du leidest an Depresionen?

Hast du selbstmord gedanken?

Fühlst du dich Schuldig, Unkompetent u.s.w. ?

Geh am besten zur einen Therapeuten, der könnte dir helfen.

In Notfall kannst und Musst du die 112 wählen

Telefonseelsorge - 0800.1110111 (Chat TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.)

Falls du minderjährig bist - 116 111

Caritas München (Falls du nicht aus München bist such in deiner nähe)

Glaub mir, alles wird gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Such dir ein guten therapeut der dich versteht und mit dir umgehen zu weiss, keine hobby Psychologen.

Wenn du nicht weiter weisst, gebe dich nicht auf, suche dir unbedingt Hilfe und habe keine Angst davor.

Glaube nicht alles, vorallem Meinung von Leuten die nichts im leben gebacken kriegen außer einen schlecht zu machen.

Drücke dir daumen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es tut mit Leid, zu hören, wie es dir geht. Vielleicht hilft es dir, mal mit einer Unabhängigen Person zu schreiben. Versuche es doch mal hier. Das ist komplett kostenlos.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Willkommen im Club. Scheiß auf andere und geh halt deinen eigenen Weg.
Mir geht es ähnlich, aber bevor ich vor anderen einen Kniefall mache, sterbe ich lieber.

Wenn du dich selber nicht mehr aus ein nicht ok Zustand mehr befreien kannst dann suche dir Hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derumfassbare  11.05.2023, 19:13

Wenn du jemanden zum Reden brauchst dann bin ich hier :3