Kann mich nicht mehr aus Facebook ausloggen mit meinem Handy... HILFE!

2 Antworten

Klar das öffnet höchstens die Browserfunktionen ... Im Browser ist der Abmeldebutton winzig klein versteckt ... scroll nach ganz unten und da steht er ...

Mister467983
Beitragsersteller

Also helfen mir die 3 Striche eigtl. gar nicht weiter? ;-)

Danke für deine Hilfe! Sehr nett!

ich probiers jetzt mal.

Mister467983
Beitragsersteller
@Mister467983

sorry, aber da funktioniert nichts... ich kann nicht bis ganz nach unten scrollen... :-(

NexXuz  11.04.2012, 11:12
@Mister467983

Okay über welchen handybrowser bist du drinnen ? und welche Facebook adresse...

0.facebook.com oder m.facebook.com oder hast du gleich die komplette www.facebook.com aufgerufen ?

Geh auf die drei striche links oben und geh dann ganz nach unten da steht dann abmelden... so is es bei mir jedenfalls ich bin nämlich au immer mitm handy on