Ich kann mich bei Facebook nicht mehr ausloggen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit einem anderen Internet Browser.

Sunshine0303
Beitragsersteller

Sorry wenn ich so blöd fragen muss, aber wie geht das? ;)

bei google chrome ist es z.B. so, dass wenn man in facebook angemeldet bleiben aktiviert, sich anmeldet und dann seinen gesamten browserverlauf löscht, wird man automatisch ausgeloggt.

zu den ausloggen... hast du ein anderes design oder eirgenwie eine andere facebookgrafik????

Sunshine0303
Beitragsersteller

Danke :) Nein, ich hab des gleiche Design...Ich hab es jetzt mal so gemacht, dass ich Cookies usw. gelöscht habe, und jetzt funktioniert es eigh. wieder ganz gut :)

Hallo Leute, meine Frau versuchte nun seid 3 Stunden sich abzumelden und zack ich alter " Esel"hab die Lösung gefunden.Auf dem Bildschirm könnt ihr euch nicht abmelden sondern ihr müsst ganz unten rechts auf dem Gehäuse die Taste drücken.Die auf dem ihr 4 übereinander liegende Striche seht .[persönliche Daten vom Support entfernt]