Ich kann mich bei Facebook nicht mehr ausloggen!
Hallo! Ich kann mich seit neustem bei Facebokk nicht mehr ausloggen: Man klickt ja oben rechts auf "Konto" und dann erscheint ja eigentlich eine Leiste, auf der man dann auf "Ausloggen" klicken kann. Aber seit ein paar Tagen wird diese Leiste nicht mehr angezeigt, denn sie verschwindet z.B. hinter meiner Startseite...
Gibt es irgenteine Lösung, wie ich die Leiste wieder normal verwenden kann oder gibt es auf der Tastatur eine Taste, mit der ich mich genauso ausloggen kann?
Viielen Dank für die Antworten, Lg.
3 Antworten
Versuchs mal mit einem anderen Internet Browser.
einfach z.b. hier (: http://www.google.com/chrome/?installdataindex=nosearch&hl=de&brand=CHMA&utmcampaign=de&utmsource=de-ha-emea-de-bk&utm_medium=ha) google chrome herunterladen oder im nächsten kommentar mozilla firefox.
dass sind die mir bekannten gratisbrowser, die meiner meinung nach sehr gut sind, obwohl ich google chrome bevorzuge
Danke! ich werde alles mal angucken und ausprobieren :)
bei google chrome ist es z.B. so, dass wenn man in facebook angemeldet bleiben aktiviert, sich anmeldet und dann seinen gesamten browserverlauf löscht, wird man automatisch ausgeloggt.
zu den ausloggen... hast du ein anderes design oder eirgenwie eine andere facebookgrafik????
Danke :) Nein, ich hab des gleiche Design...Ich hab es jetzt mal so gemacht, dass ich Cookies usw. gelöscht habe, und jetzt funktioniert es eigh. wieder ganz gut :)
Hallo Leute, meine Frau versuchte nun seid 3 Stunden sich abzumelden und zack ich alter " Esel"hab die Lösung gefunden.Auf dem Bildschirm könnt ihr euch nicht abmelden sondern ihr müsst ganz unten rechts auf dem Gehäuse die Taste drücken.Die auf dem ihr 4 übereinander liegende Striche seht .[persönliche Daten vom Support entfernt]
Sorry wenn ich so blöd fragen muss, aber wie geht das? ;)