Dragon City App - mit anderem Facebook Account einloggen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur von neu anfangen aber e-Mail tauschen UNNMÖGLUCH

KyoKasumi
Beitragsersteller

kot.... danke D:

Du logst dich bei der facebook app einfach mit einen anderen account an. Dann startest du dragon city und gehst dann oben rechts auf den einstellungs button. Von dort aus muesstest du dich abmelden koennen. Lg

KyoKasumi
Beitragsersteller

ja, wenn ich mich abmelde kann ich mich aber nicht mit einer anderen E-mail adresse bzw. einem andere FB account einloggen O.ó

Lol12346lol  30.03.2014, 13:03

Ja du hasst Pech gehabt

KyoKasumi
Beitragsersteller
@Lol12346lol

*hast ;D

ich weiß nicht obs gewollt ist oder nicht, aber die antwort klingt ein wenig...respektlos. Konstruktive antworten wären knorke. Wenn da keine von dir kommen, kannste dir das kommentar sparen, minjung.