Facebook anmeldedaten immer wieder neu eingeben.

3 Antworten

Das ist bei mir auch so der speichert das nicht weil er keine Lust dazu hat.

1000wishes
Beitragsersteller

Na toll...das nervt echt.. :/

vllt ist deine chronik aus?

hast du die app schon neu instaliert? bzw dein handy neu gestartet?

1000wishes
Beitragsersteller

Ich hab ein sony ericsson aino.. Das ist keine app ich geh da übers internet rein.. Also einfach soo mit URL eingeben und soo..^^

Ich hatte das selbe Problem! Vielleicht ist dein Facebook Konto gehackt worden, also es hat jemand anderes auf dein Konto zugegriffen. Des is jetzt nicht so tragisch, aber du solltest sofort dein Passwort ändern! Bei mir is es dann nach ein paar Mal wieder gegangen! :D