Kann mich nicht in meiner G-Mail anmelden?
Guten Abend, ich hab ein grosses problem. Nämlich hab ich mein Handy verloren und kann mich nicht mit meinem neuem Handy anmelden da google eine Bestätigung von der Email will das ich mich mit einem anderen Handy einloggen darf.
Ich hab das Handy schon meinen Stiefvater gegeben damit er sehen kann was er tuen kann. Aber nichts.
Ich hab noch einige rechnungen mit Klarna über diese Email zu bezahlen aber kann mich dort auch nicht ohne Email Bestätigung anmelden.
Ebenfalls hab ich keinen achstelligen backup code
Soabld ich auf "mit einer andere an melde Möglichkeit klicke" wird mir "fehler" angezeigt. Ich weiss es nicht mehr was ich tuen kann. Ich benutze diese Email schon seit dem ich 13 bin ca.
Die nummer hab ich sperren lassen als ich mein Handy verloren habe. Mittlerweile habe ich sie wieder entsperren lassen und nun auf meinem neuen Handy mit neuer SIM-Karte.
1 Antwort
Zu Bild 2: Wird der Bestätigungscode nicht an eine Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet, also eine andere als deine Anmelde-Adresse? Dann müsstest du dort nachsehen.
Ich weiss es nicht mehr was ich tuen kann.
An einem Computer könntest du mehr Glück haben. Dort im Browser einfach die Seite accounts.google.com aufrufen und es erneut versuchen. Wenn der Fehler auch dort kommt, kannst du auch nochmal mal die Kontoweiderherstellung probieren.
In Zukunft richtest du entsprechende Wiederherstellungsoptionen ein, zusätzlich empfiehlt es sich, die 2-Faktor-Authentifizierung zu verwenden.
Der Bestätigungscode wird an die gleiche Email geschickt.
Eine Konto Wiederherstellung hab ich auch schon versucht, auch kein Glück, dort wird nur Fehler angezeigt