gmail konto einloggen ohne 2fa?
hallo,
und zwar muss ich mich bei epic anmelden, durch meinen nummer&handywechsel komme ich aber nichtmehr rein. die alte nummer gibt es nichtmehr, passwort und mail hätte ich da, such backup codes, aber die kann ich niegends eingeben. gibt es eine möglichkeit irgendwie in das gmail konto zu kommen und die 2fa zu überspringen?
3 Antworten
Wir empfehlen Ihnen Folgendes:
- Melden Sie sich vom verlorenen oder gestohlenen Smartphone ab.
- Ändern Sie das Passwort Ihres Google-Kontos.
Sie haben je nach Situation verschiedene Möglichkeiten, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen.
Ersatzoptionen verwenden
Über ein vertrauenswürdiges Gerät anmelden
Telefonnummer für Ihr neues Smartphone von Ihrem Mobilfunkanbieter anfordern
Konto wiederherstellen
Wenn Sie sich nicht mehr in Ihrem Konto anmelden können, folgen Sie der Anleitung zur Kontowiederherstellung. Bei Problemen können Sie diese Tipps für die Kontowiederherstellung ausprobieren."https://support.google.com/accounts/answer/185834?hl=de#zippy=%2Ckonto-wiederherstellen
Auf Passwort-zurücksetzen gehen und dann "andere Option" anklicken.
Warum ging es nicht? Waren die Backup-Codes falsch? Wie hast du es lösen können?
Man muss solange auf "andere Option" klicken, bis irgendwann die Möglichkeit mit den Backup-Codes erscheint. Wobei das möglicherweise nicht auf neuen Geräten funktioniert.
Achso, Frage falsch gelesen. Ich dachte,, du meinst den Login ins Google Konto selbst und nicht in Epic.
hab ein „bekanntes wlan netzwerk“ verwendet (musste dafür ü300km fahren haha)
Nein, ich denke du musst die 2FA benutzen können.
ging nicht. aber habs mittlerweile lösen können