Kann mich nicht auf E.ON registrieren?

1 Antwort

Hallo. Sorry, dass ich mich vorher noch nicht gemeldet hatte, aber ich habe aufgrund meiner Arbeit vorher keine Zeit gefunden.

Wenn Du im Linkfenster https://www.eon.de/de/pk/service/kontakt/email/allgemein.html einfügst oder diesen Link anklickst, der auch dorthin führt, kannst Du dem Eon-Support Dein Problem schildern. Da ich bereits registrierter Eon-Kunde bin, wäre es eher kontraproduktiv, wenn ich mich dort zusätzlich noch einmal registrieren würde, aber die Registrierung könntest Du mit Absprache des Eon-Kundenservices und https://www.eon.de/de/meineon/registrierung/online-registrierung.html sicherlich durchführen. Wenn da etwas mit einer separaten E-Mail hätte kommen sollen, aber anscheinend nie ankam, könnte dies entweder darauf zurückzuführen sein, dass entweder die E-Mail-Adresse bei Eon nicht korrekt vermerkt wurde (Da reicht es schon aus, wenn ein Zeichen fehlt, selbst wenn es nur ein Punkt ist.) oder doch ankam, aber eben im Spamordner landete und von Dir nicht entsprechend bemerkt und vielleicht automatisch gelöscht wurde - je nach Einstellungen in Deinem E-Mail-Postfach zur Behandlung von Nachrichten in dessen Spam-Ordner.

ladida500
Beitragsersteller
Hallo. Sorry, dass ich mich vorher noch nicht gemeldet hatte, aber ich habe aufgrund meiner Arbeit vorher keine Zeit gefunden.

Ach, ruhig blut.

Ich habe das problem bereits gelöst, danke dir für die hilfestellung.