Eon storniert mein Vertrag (Auftrag)?

1 Antwort

So wie sich das liest hat eON doch den Vertrag wegen fehlender Daten bereits storniert. Stellt sich die Frage ob die selbst gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. oder ob das wirklich einfach wegen fehlender Daten war.

Am Besten du fragst direkt bei eON noch mal nach, ob da noch was kommen wird. ich gehe aber von nein aus.

Mir ist das übrigens auch schon zwei mal passiert. genauer gesagt meiner Mama. beim ersten mal war es aufgefolgen, weil die Telekom uns informierte, dass der ISDN Anschluss entfällt. Ein Anruf bei denen und es war klar, es hat irgendwer für uns einfach einen Anbieterwechsel vollzogen! ANzeige gegen Unbekannt wurde gestellt.

beim zweiten Mal war es auch der Stromanbieter. Nun ist es so, dass unser Anbieter und Netzbetreiber, die hiesigen Stadtwerke gerne schon mal nachfragen, wenn eine Kündighung nicht vom Anschlussnehmer sondern in dessen Auftrag eingeht.

lg, Anna

ViiiTec
Beitragsersteller

Laut Eon wegen fehlenden Daten der hätte nur zähler Nummer Name und Adresse, habe mein Stromanbieter gewarnt davor und er blickte, nun meinte man eben zu mir wäre storniert. Habe trz wiederruf geschrieben, so das ich nicht in Probleme gerate

Peppie85  11.07.2024, 22:10
@ViiiTec

War schon mal generell eine gute Idee. Damit hast du falls jemandem doch noch einfällt, dich gegen deinen Willen als Kunden zu gewinnen, schon mal was zum Bewise in der Hand dass du einen eundeutigen Willen hast.