Ich war mal in den Emiraten, bzw., in Dubai. Und da sind wir zu einer Auffphrung gegangen, wo verschiedene Frauen getanzt haben. Man kommte dort Essen, Trinken und den Damen beim Bauchtanzen zusehen.
Ich als Frau habe mich mega darauf gefreut, wunderschöne, schwarz/dunkelhaarige Orient-Schönheiten tanzen zu sehen! Echte Araberinnen! Emiratinnen! Usw..aufeinmal sehe ich da nur blonde unattraktive Renatas und Katarinas aus OST-Europa! Polen, Tschechien, was weiss ich woher! Die selben die sich in Mitteleuropa in Studios und Laufhäusern aufhalten!
Die hat den traditionell irakischen Tanz "Kawleeya" getanzt! Worauf ich mich sehr gefreut habe, da mein ex Iraker ist, und ich viel von seiner Kultur mitgenommen habe, und seine Kultur liebe, dachte ich mir ENDLICH KAWLEEYA eine Irakerin!
Aufeinmal kommt da so ne Osteuropäische Dame mir ist ALLES vergangen! Und dann noch BLOND! OH GOTT! Ich habe meinem Ex auf Whatsapp davon ein Video gesandt und fragte ob die das eh gut macht?
Mein Ex meinte "sie macht es perfekt sogar! Wie eine Irakerin!" Ich meinte dann "Ja das tut sie auch! Aber ich bin hier in ein ARABISCHES LAND! Wann kommen denn arabische Frauen? Und mein Ex meinte "gar nicht, eine Irakerin tanzt kein Kawleeya vor Männern es sei denn sie ist eine Prostituierte oder ein Eskort"
ich meinte "aber wieso? Ds ist doch ein traditioneller irakischer Tanz?" Und er meinte ja aber so bewegt sich eine Araberin nur vor ihren Freundinnen oder ihren Mann! Die Irakerinnen sind im Irak in irakischen Clubs am tanzen und das wiederrum sind "H*ren"... unsere arabische Mädchen würden nie so vor Leuten tanzen. Usw....
Meint ihr es ist deswegen? Ich finde es schade! Dass eine authenthische Pwrson IHRE EIGENEN TÄNZE nicht vorführt.