Geheime App gefunden. Er meinte immer er hätte das Passwort vergessen?

2 Antworten

Anscheinend ist er zu dumm dafür, die Funktion in der Galerie „Verbergen“ zu benutzen. Dann benutzt er die App, das ist wie bei Samsung der „sichere Ordner“, da kann man Dateien, Fotos, Videos, Telefonnummern, Kalendereinträge… hineinwerfen und die werden dadrinnen gespeichert. Man kommt nur mit dem Passwort dran. Wenn er es nicht sagt, wirst du die Fotos nie wieder zu Gesicht bekommen und er wird sie nicht löschen.

Ich würde da an deiner Stelle zu ganz anderen Techniken und Konsequenzen für Ihn greifen

w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizamara1998
Beitragsersteller

Oh Gott 😨

danke!!

Wieso App. In meinem neuen BilligSmartphone ist auch ein geheimer Ordner, in der Galerie drin, in den ich Fotos verschieben könnte.

Für mich uninteressant.