Kollegen machen Grenzwertige Witze?

3 Antworten

Wenn du bereits bei " Augenringe- Single an Sexorgien denkst, wird dich der Gedanke, was Bienen täglich mit Blumen anstellen, sicher erschüttern.Wenn du diese " Spitzen" einfach ignorieren würdest, werden die für die anderen schnell langweilig und uninteressant

Allerdings bin ich der Meinung- wer hervorhebt.....

....aber ich weiß schon,dass ich ganz gut bei den Männern dort ankomme....

wird sich insgeheim geschmeichelt fühlen, Zielscheibe zu sein.

Ich denke das Problem daran liegt, dass du denen keine Grenzen aufgezeigt hast und sie denken, dass solche Witze akzeptabel sind.

Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall direkt auf die zugehen und etwas sagen, wie "Hey [Name], ich finde das ziemlich unangenehm. Könntest du solche Witze bitte unterlassen?".

Sollte keine Besserung eintreten, würde ich den Abteilungsleiter bescheid geben. Sollte dies auch nicht helfen, dürfte das Human Ressource Management sehr interessiert an diesen "Witzen" sein.

Einfach nicht drauf reagieren und ins leere Laufen lassen. Dann wird das für die Kerle fix uninteressant.

Alternativ könntest du auch mal ne Ansage machen, dass du das nicht okay findest.