Kann meine Katze jetzt sterben?

7 Antworten

Nein natürlich nicht!
Sie hat ja nicht den gesamten Griesbrei gefressen. Und da würde sie auch nicht wirklich sterben sondern nur ziemlich Bauchschmerzen bekommen und  Durchfall weil Katzen kein Laktose vertragen.

Mein Kater hta schon an so viel geleckt.
Soße, Curry, Ziemlich viel Thunfisch, Chips usw.

Er lebt immernoch.

Du solltest aber zusehen das es nicht zur Gewohnheit wird!  Einfach immer mit einer Sprühflasche bestrafen wenn sie das macht. Also Nass sprühen!

Mach dir keine Sorgen,da passiert nichts.   LG  gadus

Bleib ganz ruhig. Deine Katze wird nicht gleich sterben.

Katzen können keine Laktose (Kuhmilch) verdauen. D.h., das Schlimmste was passieren kann ist, das sie evtl. Durchfall bekommt.

Nein, sterben wird sie nicht, warum sollte sie auch.

Du solltest es einfach nicht zur Gewohnheit werden lassen, vor allem dann nicht, wenn Du Zucker in den Griessbrei tust.

Nein tun sie nicht (: