Bei iPhone Code rausbekommen oder Handy entsperren?

9 Antworten

Du hast einen teuren Briefbeschwerer. In das Teil reinkommen ist relativ unwahrscheinlich und nach ein paar versuchen ist es auch gesperrt. Und reseten kannst du es auch nicht.

PeterPan123432  28.07.2019, 12:07

Was aber vielleicht hilft ist 5x auf den aus Knopf zu drücken. Dann könnte ggf. da die Medical ID (falls eingerichtet) stehen. In der steht dann zumindest der Name und ein paar Daten zu der Person bzw. ggf. Notfallkontakte die du kontaktieren kannst

Nein das ist praktisch unmöglich, am besten wendest du dich mit Zweifel an die Polizei.

Hey,

wenn du Siri fragst: “Wer bin Ich?” kommt, zumindest bei mir, Du bist (Name), aber da wir Freunde sind, kann ich dich (Spitzname) nennen. Darunter eine Telefonnummer Privat und Mobil. Ruf Privat an, FRAGE ALS ERSTES, OB ES ... IST, und mache dann ein Treffen aus.

Hoffe es klappt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du kannst die Simkarte rausmachen, in ein Handy tun z.b dein altes Handy und dann jemanden anrufen von der Simkarte und dann ein Treffen oder so ausmachen damit du es zurück geben kannst oder du kannst zur Polizei gehen.

6Jonistyle2  28.07.2019, 12:08

Dann Brauch man doch trotzdem den SIM Code? Oder?

siggiiii  28.07.2019, 12:08

Die Sim Karte sollte auch gesperrt sein es sei denn die Sperre wurde deaktiviert.

Matschbacke25  30.07.2019, 11:15

Wenn die iCloud-Aktivierungssperre aktiviert ist, muss das iPhone mit den Zugangsdaten der AppleID des Besitzers entsperrt werden.

Warum willst du es behalten?🤔

Du könntest es eventuell auf dem PC mit iTunes verbinden und es dann in die Werkseinstellungen setzen, dann ist alles gelöscht.

PeterPan123432  28.07.2019, 12:04

Um das auf Werkseinstellungen zu setzen braucht man aber meines Wissens nach den Code und das iCloud Passwort

siggiiii  28.07.2019, 12:06

Das ist kein Android Telefon ich weiß nicht ob man es ohne Code über ITunes resetten kann aber zumindest bekommst du es danach nicht wieder in Gang.

Teddy42  28.07.2019, 12:09

Das wäre ja einfach, und funktioniert deshalb nicht.Du brauchst definitiv die Zugangsdaten.