Warum tut es weh, wenn ich mein Handy ans Ohr halte während ich telefoniere und gleichzeitig auflade?

4 Antworten

Im Ladekabel fließt nur Strom und das geht direkt ins Handy. Also sollte es nicht am aufladen liegen

LG Cake

du wirst die ganze Zeit von Strahlen durchdrungen, auch wenn du gar kein eigenes Handy benutzt. Dies kommt daher, da die meisten Funktmasten eine solch große wirkung haben.

Ich würde aber bei deinem Problem eher tippen, dass deine Handyhülle statisch aufgeladen war und somit dir einen elektrischen Schlag zugeführt hat.

(Nicht ernst gemeint)Du musst aufpassen.Die radioaktive Strahlung zerstört langsam dein Gehirn bis nix mehr übrig ist.Währe dessen löst sich deine Haut ab.

Nein da passiert nix