Kann mein Nachbar mein Paket behalten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist nicht sein Paket er darf es nicht i 100%
Er darf es behalten 0%

2 Antworten

Das ist nicht sein Paket er darf es nicht i

ist dein nachbar dein freund? und natürlich darf er es nicht behalten. sag ihm nochmal im guten, dass er es dir geben soll und geh sonst zur polizei.

verreisterNutzer  17.05.2021, 11:04

Ja auch Freund ich wollte eigentlich die Freundschaft Beenden

Das ist nicht sein Paket er darf es nicht i

Der Paketbote ist gar nicht befugt, das Paket irgendwo zu hinterlegen, wenn du als Empfänger nicht ausdrücklich eine Genehmigung erteilt hast.

Und dein Freund/Nachbar, darf das Paket auch nicht behalten. Wenn du es tatsächlich nicht von ihm bekommst, wende dich an die DHL, denn die muss dafür aufkommen, wenn sie Pakete ohne deine Einwilligung irgendwo beim Nachbarn abgibt und du sie dann nicht erhältst