Bis wie viel Uhr werden Pakete ausgeliefert?

8 Antworten

mmmh ich glaube es kommt drauf an wer das liefert ob DHL, Hermes, UPS... bei DHL ist meine Erfahrung nach immer bis 14 Uhr aber mit Hermes hatte ich Pakete sogar um 18 Uhr bekommen.

Paketdienste liefern idR. zwischen 08:00 und 18:00 aus. Ich habe aber auch schon gesehen, dass bis 20:00 zugestellt wurde.

Kommt auf den Paketdienst an. Manche liefern bis nach 18 Uhr aus.

Das musst Du doch wissen!!! In manchen Städten kommen sie am Vormittag, bei mir kommen sie um etwa 14 Uhr mit DHL oder bis 18:00 Uhr mit Hermes in anderen Städten kommen sie abends um 19 Uhr noch. Wie kommen sie denn in der Regel bei Dir?

Post (DHL) bis ca. 18 Uhr, danach werden die Pakete, die nicht zugestellt werden konnten, in die Filiale gebracht. UPS, Hermes usw. liefern bis 20 Uhr (oft noch später) aus.