Paket beim Nachbar abholen oder bringen lassen?

10 Antworten

es ist doch einfacher das abzuholen und sich schnell zu verabschieden, ‚weil du was auf dem Herd hast‘ als wenn er es dir bringt und sich bei dir einnistet

kuhleDocta  13.12.2018, 15:14

qen17208@iencm.com passwort 123456789

Wenn er schon dein Paket angenommen hat , dann ist es wohl selbstverständlich , dass man es selber dort abholt.

Wenn du ihn nicht magst, dann lass deine Pakete doch von jemanden anders entgegennehmen.

VG Yazz12

ich würde Fedix anstellen um das Paket zu holen

Wenn dein Nachbar schon so nett ist, dein Paket anzunehmen, dann solltest du es wenigstens abholen.

Reden willst du nicht mit ihm, aber um deine Pakete anzunehmen ist er dann gut genug?

Geh einfach rüber, hol das Paket ab und mach nicht so ein Drama draus...