Amazon Paket weg?

Richiiieie  28.11.2023, 23:45

Ich habe den selben fall. Wurde angeblich am Montag an mich zugestellt obwohl ich nicht zuhause, oder das kennwort hatte.
mir wurde geraten auf der veranda zu schauen.

Manuskripte
Beitragsersteller

Ja, die vom Kundenservice heute fragte mich auch, ob ich mal vor der Haustür nachgeguckt habe. Konnte dazu nichts mehr sagen vor Wut….

1 Antwort

Ich habe den selben fall. Wurde angeblich am Montag an mich zugestellt obwohl ich nicht zuhause, oder das kennwort hatte.

mir wurde geraten auf der veranda zu schauen und bis Donnerstag zu warten.