Welpe läuft komisch?

3 Antworten

hundewelpen laufen gerne im sogenannten hundegang,sieht dann aus als würden sie seitlich versetzt gehn obwohl sie geradeaus laufen...es ist auch möglich das er von natur aus ein schlaksiger hund ist...

...lasst ihn mal von einem TA anschauen,bevor ihr panik kriegt...muss nichts schlimmes sein wen welpen "komisch" gehn...

Das legt sich. Wenn er draussen auch so mit dem Hintern wackelt ist das ok. wenn es nicht besser wird einmal zum Tierarzt, der checkt ob die Hüfte in Ordnung ist.

tellich0
Beitragsersteller

Ja, er wackelt immer so mit dem Hintern. Ich werde es ihnen mal ausrichten..

Genau daran liegt es.