Kann man zur Beseitigung einer Spinne einen Kammerjäger rufen?
Hi,
was kann man tun, wenn einen große Spinne in der Wohnung ist und man sie nicht selbst entfernen kann/will? Kann man da einen Kammerjäger oder irgend jemanden anrufen? Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber was tut man im Notfall, wenn man große Angst vor Spinnen hat? :-D
Liebe Grüße :)
7 Antworten
Kannst du schon – aber es wird teuer für dich. Ausserdem wird die Spinne wahrscheinlich nicht mehr am gleichen Ort sein, so dass sie sie erstmal suchen müssen. Im Notfall hilft der Staubsauger (obwohl ich mich immer schlecht fühle Spinnen wegen meiner Angst zu töten) oder ein guter Freund oder Freundin, die weniger Angst vor Spinnen haben.
Das ist wirklich übertrieben :D. Ich fürchte mich auch vor Spinnen, aber der einfachste Weg ist der Staubsauger. So hast du auch 1,50m abstand
Staubsauger, Fliegenklatsche oder zur Not einen Pantoffel, Schuh oder Stiefel, was sich halt besser greifen lässt.
Jemanden um Hilfe bitten, der nicht solche Angst vor der Spinne hat.
Und natürlich kannst Du einen Kammerjäger rufen, das wird aber sicher ein teurer Spass.
Dann lieber den Nachbar oder Freunde, Familie fragen. Ein Kammerjäger kommt nicht wegen einer Spinne, da lohnt sich der Anfahrtsweg gar nicht.