Hilfe Waldschabe vermehrt in der Wohnung?

3 Antworten

Der Unterschied ist auf den anderen Seite des Kadavers zu finden. Die beiden schwarzen Striche.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen
 - (Insekten, Ungeziefer, Kammerjäger)

Sammle jede die du siehst von Hand ein,mit Pinzette oderso und stecke sie in ein leeres Marmeladen Glas

Hallo Buuubbbeeeellls

Irgendwann wirst du ja wohl dein Fenster geöffnet haben, und genau dann flog das arme Ding herein. Und nein, die vermehren sich nicht in deiner Wohnung, die sterben sobald sie in der Wohnung sind. Völlig harmlos, das kleine Ding.