Kann man Zucchini die ca. 2 Wochen im Kühlschrank lag noch essen?

3 Antworten

Wenn sie nicht schimmeln, dann normalerweise ja. Vermutlich sind sie etwas schrumpelig, aber das ist nicht so tragisch. Man kann die Zucchini ja auch in eine Suppe oder Auflauf scheiden, wenn man sie nicht mehr roh essen will.

Wenn sie noch normal aussieht ja. Bei mir liegt die öfters solange im Kühlschrank und ist noch problemlos essbar

Das muesstest du an Aussehen, Geruch und Festigkeit doch selber feststellen koennen. LG gadus