Kann man wegen Liebeskummer Fieber bekommen?

2 Antworten

Wenn man dadurch in Depressionen verfällt, dann kann auch das Immunsystem dadurch geschwächt werden, und man wird leichter Erkrankbar. Auch durch Stress kann das Immusystem geschwächt werden.

Tabruh
Beitragsersteller

also mein Freund hat vor einer woche Schluss gemacht und jetzt habe ich Krankheitssymptome wie geschwollene Mandeln gliederschmerzen Kopfschmerzen fieber und hatte sogar herpes

Weisskuchen  26.02.2020, 13:53
@Tabruh

Das klingt sehr heftig. An deiner Stelle würde ich zu einem Arzt gehen. Hast du denn sehr schlimmen Liebeskummer?

Tabruh
Beitragsersteller
@Weisskuchen

bis vor 2 Tagen dachte och es ginge mit der Zeit aber gestern bekam ich fieber gimg um halb acht ins bett und habe dann eine stunde geweint. Wärend der Schule geht es eigentlich heute war mein Exfreund nämlich auch krank er hatte gestern nach der schule Kopfschmerzen und ging nach Hause und musste in der Nacht sogar erbrechen aber er fehlt mir schon ziemlich fest

Tabruh
Beitragsersteller
@Weisskuchen

ich bin eigentlich selten krank also ich musste noch nie wegen einer krankheit die Schule verpassen

Weisskuchen  26.02.2020, 14:03
@Tabruh
heute war mein Exfreund nämlich auch krank er hatte gestern nach der schule Kopfschmerzen und ging nach Hause und musste in der Nacht sogar erbrechen aber er fehlt mir schon ziemlich fest

Du könntest dich eventuell von ihm angesteckt haben. Die starke Trauer könnte auch dafür gesorgt haben, dass dein Immunsystem geschwächt wurde, und die Krankheit stärker werden konnte.

Tabruh
Beitragsersteller
@Weisskuchen

oh das habe ich ganz vergessen er war am Dienstag schon krank und montags hatte ich kaum kontakt zu ihm also eigentloch keinen

Tabruh
Beitragsersteller
@Tabruh

kann es sein das er auch liebes kummer hat, weil als och ihn gefragt habe wieso er schluss gemacht hat hat er nir gesagt das er keine gefühle für moch hat und ich nichts falsch gemacht hätte?

Weisskuchen  26.02.2020, 14:10
@Tabruh

Jedenfalls gibt es keine eindeutige Antwort, das waren lediglich Vermutungen.

Womöglich war er schon vorher angesteckt, ist aber erst etwas später Krank geworden. Warst du denn vor der Trennung schon einmal so traurig, wie jetzt?

Tabruh
Beitragsersteller

nein noch nie ich musste in meinem leben noch nie so fest weinen bis jetzt. und auch nach einer woche schmerzt es noch sejr