Kann man Wasser verdünnen?

5 Antworten

Das ist mit jeder anderen Chemikalie möglich, die im Temperaturbereich von etwa 0 bis 90 Grad Celsius flüssig ist, da dann die Konzentration von H2O sinkt.

man kann jede Flüssigkeit verdünnen, indem man eine andere Flüssigkeit dazuschüttet. g

magicsailor  14.01.2010, 18:27

Klingt logisch, ist es auch und stimmt sicher! Lob an waggerla!

natürlich, mit wasser

krass, hab noch nie darüber nachgedacht...vllt zu destilliertes wasser? :D:D mehr weiss ich nicht

dispo1  23.11.2008, 13:16

weißt du was destilliertes Wasser ist?

skatermonkey  23.11.2008, 13:17
@dispo1

wasser ohne salz, mineralien und ähnliches...halt PURES wasser

flüssiger wie wasser ist nur überflüssig