Haare tönen directions verdünnen?

1 Antwort

Beides verursacht das die Farbe nicht so lange hält. Warum? Du streckst die Pigmente, das heißt es legen sich weniger Pigmente ums Haar und die waschen sich auch einfach ganz normal aus.
"Verdünnen" würde ich trotzdem mit Spülung, weil mit Wasser wird das ganze eine patzige Sache. Mit Spülung bleibt es weiterhin leicht aufzutragen ^^
Außerdem kannst du ja die richtige Farbe in einer Plastikdose anmischen und danach verschließen und bis zum nächstem Mal aufheben :)