Urintest verdünnen mit wasser?

7 Antworten

Kauf dir einfach Clean Urin der ist absolut zu empfehlen. Ansonsten Clean bleiben

aXXLJ  24.03.2019, 09:47

Clean Urin bietet keinerlei Garantie auf Wirksamkeit - sondern handelt ein Verhaltensschema ab, das genauso gut oder schlecht auch mit üblichen Hausmittelchen funktioniert. Clean Urin verdient sich mit der Unerfahrenheit von Konsumenten eine Goldene Nase, ohne zu 100 % das Versprechen einzulösen, dass der Name "Clean Urin" macht.

Der Test wird einfach nur ungültig…

viel Glück

Wenn du es mit 50% verrührst, und gut durchschüttelst, funktioniert es. Tu, wenn möglich, einen Tropfen gelbe Lebensmittelfarbe hinzu.

Lacrimis92  24.03.2019, 01:56

Bloß keine Farbe... Das bleibt am teststreifen hängen... Jemand der viel trinkt pisst beinahe klares Wasser

Wenn es Dir durch Hinzufügen von Wasser zum Urin gelingt Deine Eltern zu täuschen, wirst Du sie auf diese Weise auch weiterhin zu täuschen versuchen.

In einem offen und ehrlich geführten Gespräch zwischen Eltern und Kindern sollte es aber möglich sein, Drogenexperimente zu thematisieren, ohne dass erniedrigende und teilweise unsichere Tests als Kontrollmechanismus Anwendung finden.

Kannst vergessen... Abgesehen davon das du destiliertes Wasser benötigen würdest, erkennen die Tests auch die minimalste Rückstände... Du dürftest maximal 5% pisse im Wasser haben damit es negativ wird und das fällt auf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁