Kann man Wärmeleitpaste mit händedesinfektionsmittel von der CPU abtragen??

4 Antworten

Nicht zwingend. Mit Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis ja mit anderen vermutlich eher nicht.

Du brauchst es aber nur am ende. Erst mit einem Tuch alles entfernen bis es Sauber ist am ende mit Alkohol abwischen um kleinste reste zu entfernen.

Solange es kein Gel ist sollte das funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

brauch man übehaupt was anderes als ein tuch ?

ich würde sagen nein , keine besondere pflege nötig .

TypMitGitarre  08.06.2021, 14:47

Alkohol wäre schon gut, um die alte Paste wirklich restlos wegzubekommen.