Kann man von Schwarzbrot zunehmen?

6 Antworten

Hallo eddy19999,

wenn du zunehmen möchtest, kommt es auf die Gesamtkalorien an, welche du dir zuführst. Von einer Scheibe Schwarzbrot am Tag, wirst du kaum zunehmen, wenn du jedoch mehr davon ist und es mit anderen ausgewogenen Lebensmitteln und Mahlzeiten kombinierst, dann kannst du durchaus zulegen. Am besten du belegst das Brot mit fettreichem Käse oder Lachs. Auch Bananen können beim gesunden Zunehmen unterstützen.

Ja, auf jeden Fall ist es möglich, aber wenn du wirklich viel zunehmen willst, dann würde ich dir andere Nahrung empfehlen!
Aber klar, es geht😅

Kommt darauf an, mit was du es belegst u. wie viel du davon ißt?

Du kannst auch mit Äpfeln zunehmen, wenn du genug davon isst.

Hat viele Ballaststoffe. Weißbrot hat mehr Kalorien