Macht Schwarzbrot dick esse so ziemlich durchschnittlich 6 scheiben am stück...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil ! Wenn du damit Vollkornbrot meinst ist es sehr gesund wegen der Ballaststoffe. Im Gegensatz dazu ist Weißbrot eine Kalorienbombe. Weißbrot bedeutet leere Kalorien. Es hat Null Nährstoffe und besteht nur aus Kohlenhydraten die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Bleibe bei deinem Schwarzbrot !

Es ist auf jeden Fall besser wie Weißbrot. 6 Schreiben... gut, wenn du großen Hunger hast, warum nicht. Wenn du Sport machst, bzw. dich viel bewegst ist das überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil, du gibst deinem Körper viel Energie.

Kommt immer auf die Gesamtzahl der Tageskalorien an. Dann macht auch eine Pommes nicht dick.

Auf keinen fall macht es dick. Ist sehr gesund! Ess ruhig viel davon,habe dabei kein schlechtes Gewissen!

Lg,und frohes Fest,Marvin!

mertiboy
Beitragsersteller

Ich hoffe mal :)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch