kann man von quark dick werden?

9 Antworten

Also speisequark hatt schon viel kalorien versuchs mit magerquark oder reduziere die menge auf 2 tage :)

Hey, das kommt darauf an welcher Quark und wieviel du davon am Tag isst. Im Grunde ist Quark ja gesund, da ist z.B. Kalzium drinn. Mach dir mal keinen Kopf darüber. Iss einfach was dir schmeckt und ernähr dich ausgewogen. Vergiss Kalorien und das eventuelle dick werden.

Magerquark ist ganz okay. Normaler Quark ist aber viel zu fettig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das allzu lange durchhält ohne dass es einem aus den Ohren wieder rauskommt. Ich würde das alles abwechslungsreich zu mir nehmen. Mal Magerquark, mal Naturjoghurt...

Hallo! Liebt und fordert Dein Körper Quark, so iss ihn. Bei einer Menge von 250g ist das eh kein überwiegender Teil Deiner Ernährung. Entscheidend ist eh die Gesamtmenge an aufgenommenen Kalorien, bis dann.

Dick vor Muskeln ;D Iss einfach MAgerquark