Kann man über ein Samsung Handy auf ein Appel wo ist? Zugreifen?

2 Antworten

Über Chrome unter iCloud sollte „Wo ist?“ Nach Anmeldung verfügbar sein. Da müsste deine Oma die Website entweder als Web-APK installieren oder jedesmal aufs neue drauf zugreifen. Und sich halt ne Apple ID(Apple Account) erstellen sonst geht es nur über WhatsApp, Snapchat oder Google Maps(müsstet ihr euch dann halt runterladen und es ist halt kein Wo ist?).

LG

KarlOttoFred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selbst iOS und Android Geräte