Ist Samsung ein gutes Handy?

5 Antworten

Samsung ist kein Handy, sondern eine Marke. Die haben viele Handys.

Ich finde die Qualität von Samsung Handys gut. Verwende seit 5 Jahren ein S8+ und abgesehen davon, dass der Akku im Eimer ist, läuft das Ding noch tadellos.

Es gibt aber auch Kritikpunkte, z.B.

  • Die Preise haben schon Apple-Niveau erreicht.
  • Samsung hat einige mMn. sinnlose Änderungen am Betriebssystem gemacht gegenüber dem "normalen" Android.
  • Viele unnötige Apps vorinstalliert (die kann man aber löschen).

Oft sind es die billo Varianten die sie haben. S Handys sind ok. A Handys sind für die Tonne. Beide A und S haben eine schlechte Akkulaufzeit.

DoroA
Beitragsersteller

Was ist A?

DoroA
Beitragsersteller
@Mysterioeser

Und S.? Und was wäre die ,,Unterklasse''?

DoroA
Beitragsersteller
@Mysterioeser

High end??? Und gibt es auch eine Unterklasse?

ersten ist Samsung kein Handy sondern eine Marke die welche herstellt und zweitens kann man das so nicht sagen es gibt wir fast überall teurere Handys du tendenziell eher gut sind und „billige“ die nicht so gut sind.

wobei man sagen muss es ist Samsung und sie haben einen Ruf zu verlieren als sind sie eher gut.

icv persönlich habe keine soo guten Erfahrungen gemacht hatte allerdings auch nur ein taplet von Samsung.

welche Handys ich wirklich gut finde und auch mehr auf der Straße sehen sind iPhones.

wobei da es auch so ist das das billigste iPhone glaube fast dreifach so teuer ist wie das billigste iPhone SE ist.

Kleinerkobold69  19.08.2022, 21:13

samsung Galaxy M13 mit 189€ und das iPhone SE mit 519€

Weil sie keinen Wert auf gute Akkulaufzeit legen! 😂