Ist Samsung die beste Marke?

8 Antworten

ansichtssache. vom appstore haben windows phone und apple die nase vorn. die sind nicht so zugemüllt. klangtechnisch bevorzuge ich windows phone. preistechnisch windows und samsung. samsung schaut sich aber auch ne menge von apple ab. mein persönlicher geschmackt liegt bei windows phone.

Muchmore  20.04.2015, 14:10

Windowsphone ist mein Nächstes.

Definitiv ist Samsung nicht der Beste Hersteller. Es gibt viele andere Anbieter wie zum Beispiel Sony oder Google, welche von der Verarbeitung der Geräte und anderen Punkten Samsung einfach haushoch schlagen. Ea traut sich einfach nur kaum jemand an Geräte dieser Anbieter ran und geht lieber nach anderen und kaufen sich Samsung oder Apple Geräte. Ich habe nun seit eineinhalb Jahren eib Sony Xperia Z2 und hatte davor ein Samsung Galaxy S3 und für mich ist das Sony Smartphone um einiges besser, schöner und auf Nutzungszeit gesehen noch immer schneller als das Samsung.

Die Geschmäcker sind verschieden, aber sie stellen sicher gute "Allrounder" her. Die meisten Handyhersteller spezialisieren sich auf etwas(Htc:Sound, Nokia:Kamera), Samsung nicht. Wenn man nirgends das Beste haben will, aber überall ok-gut sein will, ist Samsung zu empfehlen

somop  20.04.2015, 14:25

haha. solltes dir mal ein paar Tests durchlesen. Samsung ist in so ziemlich allen Disziplinen der beste

Ich hab ein iPhone und finde es ist einfacher zu bedienen und mein Freund hat ein HTC ohne das ist groß und sehr gut ! Also Samsung benutz ich nicht hatte nur 1 Handy von Samsung und konnte damit nicht um gehen 😂 LG liontDerMissit

Find ich schon. Kann man viel mehr mit machen wie mit Apple iPhone. Hatte vorher ein LG damit war ich nicht zufrieden aber so Samsung Galaxy S4 oder S5 habens schon drauf. Sehr gut meiner Meinung nach.